facebookxinglinkedin

Meine Bücher

Doppelte Unternehmensführung - Leonhard Fopp

Die kleine Broschüre gibt eine kompakte Einführung in das neue Management-Paradigma der "Doppelten Unternehmensführung".

Fopp, Leonhard: Doppelte Unternehmensführung: Eigenverlag Dymas AG, Zürich 2018, ISBN 978 - 3- 06574 - 1.
Zu bestellen gratis hier.

 

2016 Fopp Buch K Faktor Foto

Fopp Leonhard: Faktor K - Management im dritten Jahrtausend mittels Kunst, Kreativität, Kraft und Kommunikation - ein neues Management Paradigma: Verlag Unternehmer Medien GmbH, Bonn 2016, ISBN 978-3-937960-30-2.
Zu bestellen hier.

 

Fopp, Leonhard & Zenhäusern, Martin: Der erfolgreiche Unternehmer - Wie man Siege nutzt und aus Niederlagen lernt: Orell Füssli, Zürich 2008, ISBN 978-3-280-05271-6
Zu bestellen hier.

Fopp, Leonhard & Prager, Tis: Governance für Familienunternehmen -Familie - Unter-nehmen - Umfeld: Swiss Equity Verlag, Bern 2006, ISBN 978-3-95223210-0-3
Zu bestellen hier

Fopp, Leonhard: Herausforderung Unternehmer-Nachfolge - Sichern Sie Ihr Lebenswerk! Orell Füssli, Zürich 2004, ISBN 3-280-05108-8
Zu bestellen hier.

Fopp, Leonhard & Schiessl, Johann Christian: Business Change als neue Management-Disziplin, Wie der Chief Change Officer den Unternehmenswandel mitgestaltet: Campus, Frankfurt/Main 1999, ISBN 3-593-36302-X
Zu bestellen hier.

Fopp, Leonhard & Rüttimann, René: Das unternehmerische Legitimations-Prinzip. Ein ganzheitliches Steuerungs- und Führungsinstrument für Unternehmen: Orell Füssli, Zürich 1994, ISBN 3 280 02135 9
Zu bestellen hier

Fopp, Leonhard & Foiera, Roger & Benz, Beat: Marketing-Manual, 2 Bände in A4-Format - 2. Band mit Arbeitshilfen, Fachmed AG, St. Gallen 1987, ISBN 3-905598-12-4
Ev. auf Amazonas noch zu finden.  

Fopp, Leonhard (Hrsg): Marketing-Praxis, Verlag Fachmed AG, St. Gallen 1985, ISBN 3-905598-01-9
Ev. auf Amazonas zu finden.