facebookxinglinkedin

Wir sind im Dialog - werden Sie aktiv

Meine Blogs geben Erfahrungen wieder

Ich will Unternehmen erfolgreicher machen

Hier meine Eckwerte: Jahrgang 1948, geboren in St. Moritz. Studium an der Universität St. Gallen (HSG). Promotion zum Dr. oec. langjähriger Unternehmensberater und Spezialist für Corporate Dynamics.

Eigener Picasso!

Eigener Picasso!

Sich für wenig Geld eine tolle Reproduktion leisten

Picasso ist wohl einer der besten Künstler. 1937 malt er für den spanischen Pavillon der Pariser Weltausstellung ein grossformatiges Gemälde, als eindringliches Anti-Kriegs-Bild, das als ein Schlüsselwerk der Kunst des 20. Jahrhunderts gilt.

Dieses Bild - welches als Guernica in die Kunstgeschichte eingegangen ist - zeigt intensiv den Alptraum, welchen Spanien vor dem zweiten Weltkrieg erlebte. Dazu hat der Maler vor und nach der Fertigstellung zahlreiche Skizzen gemacht.

Wir haben 11 einzelne Postscripts im Verkauf. Unten eingefügt eine Collage dieser Abdrucke, die in grosser Serie hergestellt wurden.

Diese Kunstdrucke haben unterschiedliche Formate und sind gerahmt. Jedes wird für CHF 1'990.-- verkauft, dazu kommt die 7.7 % Mehrwertsteuer.

Ich freue mich auf den Anruf auf +41 79 661 31 15.

Mit herzlichem Gruss

Leonhard Fopp

Geschickt die History vermarkten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok