facebookxinglinkedin

Fokus, Kreation, Kraft, Kunst, Kommunikation 

Die Kunst des Erfolgs

Im 21. Jahrhundert hat Erfolg unerwartete Treiber. Gefragt ist vom Unternehmen eine hohe Eigenständigkeit, sogar eine Einzigartigkeit. Die eigene Essenz und DNA sind immer wieder zu stärken. Dies ist mehr als eine Pflichtübung, dies ist eine Kunst, welche auf 4 Erfolgstreibern beruht.

Mehrere Megatrends fordern Unternehmen auf, authentisch und essentiell zu sein. Zukunft wird bewusste Herkunft brauchen. Es reicht es nicht mehr, seine Zahlen, Daten und Fakten zu beherrschen.

Die BWL bleibt wichtig, braucht jedoch eine gleich wertige Ergänzung. Die Logik von Geschäftsmodellen und Geschäftsprozessen wird von Intuition befeuert, die Zahlen erhalten Emotionen als Pendant. Technik wird nicht mehr kalt um ihrer selbst willen faszinieren, sondern empathisch zu vermitteln sein. Die starken Instrumente der neuen Zeit heissen Kunst, Kreativität, Kraft und Kommunikation.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok